Default Start Template
Neue Verwaltungsobjekte

Übernahme eines größeren Portfolios

Die Manasterny & Aarskog Immobilien GmbH wurde mit der Verwaltung und Vermietung eines größeren Immobilienportfolios beauftragt.

Die über 330 Wohn- und Geschäftseinheiten sowie mehr als 100 Stellplätze verteilen sich auf 21 Liegenschaften in Flensburg, Büdelsdorf, Husum und Kiel. Unser Verwaltungsauftrag umfasst eine nachhaltige Bewirtschaftung und die professionelle Entwicklung der Immobilien mit langfristiger Ausrichtung. Dies entspricht vollends den strategischen Werten von M&A-Immobilien, sodass wir uns über das Verwaltungsmandat besonders freuen.

Neben einer Vielzahl von weiteren Neuverträgen für die Verwaltung von Mehrfamilienhäusern und Wohnungseigentümergemeinschaften konnte durch die Übernahme dieses Portfolios der Verwaltungsbestand deutlich ausgebaut werden.

Wir danken unseren Kunden für das in uns gesetzte Vertrauen und freuen uns, dass unsere auf Qualität und Zuverlässigkeit basierende Arbeit zum Erfolg führt.